Newsletter Februar 2020

Unsere Geschäftsstelle ist in den Faschingsferien vom 24.02. bis 01.03.2020, nur eingeschränkt besetzt.

Bitte ruft an, bevor ihr vorbeikommt oder hinterlasst uns eine Nachricht auf dem AB (0931 - 87899) bzw. schreibt uns eine E-Mail (info@kjr-wuerzburg.de) - wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Der Kreisjugendring wünscht allen eine schöne Faschingszeit - HELAU!

Kommunalwahl 2020 - jugendpolitische Themen:

Der KJR Schweinfurt, SJR Würzburg und wir haben uns zusammengetan, um Eure Anliegen in der Politik zu vertreten. Dabei sind mehrere Filme, Postkarten, Plakate u.v.m. entstanden. Eure Stimme zählt!

Folge uns auf Instagram: komm_red_mit (https://www.instagram.com/komm_red_mit/)

oder facebook: https://www.facebook.com/KJRWuerzburg/

Am Dienstag, den 17. März 2020 ab 18:30 Uhr findet im KJR Würzburg wieder ein Zuschussseminar statt.

 

Hier bekommst du alle Antworten auf die Zuschussfragen: Woher bekomme ich Geld für meine Jugendarbeit? Wie stelle ich einen Antrag beim KJR? Worauf muss ich dabei achten?

 

Habt ihr an diesem Abend keine Zeit? Dann schreibt uns doch einfach oder ruft an, wir kommen gerne auch zu euch und eurem Verband vor Ort!

Am Samstag, den 16. Mai 2020, bieten wir wieder in Giebelstadt ein ganztägiges Juleica-Verlängerungsseminar (8 ZS) an.

 

An diesem Tag könnt ihr verschiedene Workshops, wie z.B. Kochen in Großgruppen, Migration in der Jugendarbeit, Nachhaltigkeit, Erlebnispädagogik, Inklusion, Foto&Film u.v.m. besuchen.

 

Gerne dürft ihr euch schon vor der Ausschreibung einen Platz an diesem Tag reservieren. Hierfür einfach eine Mail an info@kjr-wuerzburg.de mit euren Namen, Geburtsdatum, Anschrift und E-Mailadresse.

Bei den Juleica Vergünstigungen hat sich einiges geändert.

Leider gibt es keinen Rabatt mehr im neuen Nautiland (hierfür benötigst du die Bayerische Ehrenamtskarte).

Für alle weiteren Veränderungen bleibst du hier auf dem aktuellen Stand: https://www.juleica.de/970.0.html?&no_cache=1&tx_mejuleicaprivileges_pi1%5Bcat%5D=473&cHash=bf3cbde8b7238fa1272c7bd423a67657