Jugendleiter Dankeschön

Wir sagen DANKE für Euer Engagement im Jahr 2021 und laden Euch ein zu einem kostenlosen Online Escape Room!

DIAMANTENFIEBER - ONLINE ESCAPE ROOM

Der Raub des Jahrhunderts! Diamanten im Wert von 12 Millionen Euro wurden aus einem Safe der Firma Foxhole entwendet. Ein Coup, der nur von einem Insider begangen werden konnte, oder?

Schlüpft in die Rolle von Ermittlern und begebt euch auf eine lebensechte Spurensuche in die Firma Foxhole. Taucht in einen immersiven Kriminalfall ein und findet mit Hilfe von Dokumenten, Websites und Kombinationsgabe den Täter, bevor seine Spuren verwischen.


Wie bereits im Jahr 2020 möchten wir uns bei Euch für Euer Engagement und Durchhaltevermögen im Jahr 2021 bedanken. Da die Inzidenzwerte wieder steigen und sich die Lage nicht wirklich entspannt, haben wir uns entschieden auch in diesem Jahr auf ein Online-Format zurückzugreifen.

Ob ihr bei dem Online Escape Game gemeinsam als Team vor dem Laptop sitzt oder euch digital zusammenschließt, spielt keine Rolle. Per Videokonferenz erhaltet ihr Informationen, Links und Rätselmaterialien und erfahrt nach jeder Rätselrunde, wie ihr euch geschlagen habt.

Meldet euch bis zum 26.11.2021 an und wir schicken euch ein Snack-Paket als Rätselunterstützung nach Hause!   


Datum:        Freitag, 03.12.2021

Uhrzeit:       ab 19:30 Uhr (ca. 2 Stunden)

Zielgruppe: für alle im Landkreis Würzburg mit einer gültigen Juleica (mit Gültigkeit im Jahr 2021 oder länger)

Anmeldung bis 26.11.2021! Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung über unser Anmeldeformular - bitte die Juleica-Nummer im Hinweis-Feld angeben!!!


Anmeldeformular

Anmeldung

Deine Daten

INFO

Wir gewähren einen Frühbucherrabatt von 10.- € für Freizeiten des KJR Würzburg (nicht bei Kooperationen oder Veranstaltungen Dritter!)

bei Buchungen bis zum 31.03. des jeweiligen Jahres.

Anmeldeschluss ist ein Monat vor Freizeitbeginn.