Zuschuss-Seminar

Woher bekomme ich für die Jugendarbeit, Freizeiten und Veranstaltungen einen Zuschuss? Was muss ich alles beachten, wenn ich beim KJR einen Zuschussantrag stelle?

An diesem Abend bekommt ihr online oder auch vor Ort wertvolle Tipps zu: Woher bekomme ich für die Jugendarbeit, Freizeiten und Veranstaltungen einen Zuschuss?

Was muss ich alles beachten, wenn ich beim KJR einen Zuschussantrag stelle? Wie sind die Listen auszufüllen? Welche Ausgaben und Anschaffungen werden bezuschusst, welche nicht? Worauf muss ich bei der Abrechnung und dem Bericht achten? Diese und viele weitere Fragen werden beim Zuschussseminar beantwortet.

Habt ihr Interesse für euren Verband ein eigenes Seminar über unsere Aktion „KJR on Tour“ anzubieten? Dann meldet Euch gerne in der Geschäftsstelle.


Zielgruppe:     Verantwortliche in der Jugendarbeit

Ort:                  KJR Geschäftsstelle oder online

Zeit:                 Beginn um 18:30 Uhr

Dauer:             ca. 2 Stunden

Kosten:            keine

Anmeldung:    Direkt  über KJR Würzburg

 

 

 

 

Anmeldung

Zeitslots
Deine Daten

INFO

Wir gewähren einen Frühbucherrabatt von 10.- € für Freizeiten des KJR Würzburg (nicht bei Kooperationen oder Veranstaltungen Dritter!)

bei Buchungen bis zum 31.03. des jeweiligen Jahres.

Anmeldeschluss ist ein Monat vor Freizeitbeginn.