AKTUELLES - TERMINE - EVENTS

Mit den Fun- & Actiontagen bietet die Kirchliche Jugendarbeit Würzburg Ferienspiele für Jugendliche als familienentlastendes Angebot in den Sommerferien an. Das Kilianeum - Haus der Jugend mitten in der Stadt ist Ausgangspunkt und Zentrale für alle Aktivitäten der Jugendfreizeit.
Ab 8 Uhr stehen den Jugendlichen die Türen des Kilianeums offen. Von 9 - 16 Uhr finden verschiedene Angebote statt. Von 16 - 17 Uhr können sich die Jugendlichen frei beschäftigen, nach Hause gehen oder abgeholt werden. Übernachtet wird zu Hause (es sei denn wir wollen mal im Kilianeum rumgeistern). Es gibt jeden Tag ein super leckeres
Essen und kleine Zwischenmahlzeiten.
Auch bei Ausflügen ist für das leibliche Wohl gesorgt. Unser pädagogisches Personal bereitet ein abwechslungsreiches Programm vor, ist aber jederzeit für Vorschläge und Ideen der Jugendlichen offen. Alle Kosten für die Aktiviäten sind mit dem Teilnehmerbetrag gedeckt.

 Hier der Anmeldeflyer und weitere Infos.

 

 

 

Anmeldung und weitere Infos gibt's in der Geschäftsstelle.

Aktualisiert: 12.07.2018

Seite drucken