AKTUELLES - TERMINE - EVENTS

 

Eingeschränkte Öffnungszeiten:

 

Unsere Geschäftsstelle ist im Zeitraum vom 11.06. - 29.06.2018 eingeschränkt besetzt. Wenn ihr persönlich vorbeikommen möchtet, ruft am besten kurz vorher an oder macht mit uns einen Termin aus, damit jemand da ist!

Ansonsten könnt ihr uns eine Nachricht auf dem AB (0931 / 87899) hinterlassen oder ihr schreibt uns eine E-Mail (info@kjr-wuerzburg.de) - wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

 

 

 

Schulung "Radikal!reduziert" - weitere Termine im Landkreis Würzburg

 

In Kooperation mit dem Präventionsnetzwerk Radikalisierung bieten wir weitere Termine für die Schulung zum Thema "Radikal!reduziert" an. Wie gehe ich als Übungs- und/oder Jugendleiter mit gewalttätigen Tendenzen in meiner Gruppe/ in meinem Verein um? Wo ist die Grenzen zwischen unüberlegten Worten und rassistischen Äußerungen? Wie erkenn ich eine radikale Grundhaltung - sei sie politisch, ethnisch oder religiös motiviert? Was ist eigentlich Radikalisierung? Und vorallem: Was kann ich tun - was soll ich tun? Mit all diesen Fragen beschäftigt sich die Schulung.

Hier gibt´s weitere Informationen.

 

 

Anmeldung und weitere Infos gibt's in der Geschäftsstelle.

Aktualisiert: 08.06.2018

Seite drucken