Ehrenamtsdatenbank

Du bist neu in der Stadt oder im Landkreis Würzburg?

Du warst vielleicht bisher zu Hause schon ehrenamtlich aktiv und möchtest es hier wieder sein?

Du hast bisher noch nie etwas Ehrenamtliches getan, könntest Dir das aber vorstellen?

Dann bist du hier genau richtig!

Gemeinsam mit dem Stadtjugendring Würzburg stellen wir mit dem Projekt EHRfinder unter anderem eine Ehrenamtsdatenbank zur Verfügung. Mit der Datenbank kann man ehrenamtliches Engagement suchen und andererseits Ehrenamtliche für eine Aktivität suchen.

Angebot suchen: Hier kannst du nachschauen, welche Organisationen hier in der Würzburger Gegend Unterstützung suchen und ein Angebot für Dich finden!

Angebot eintragen: Bist Du selbst in einer Jugendorganisation, einem Verband oder Verein und auch Ihr braucht neue Mitarbeiter, z.B. für Eure Gruppenstunde, eine Freizeit o.ä.? Dann kannst Du hier Euer Angebot eintragen und nach einem Ehrenamtlichen suchen!

 

Wichtig: Die Datenbank ist keine Börse für kommerzielle Jobangebote. Es geht hier ausschließlich um ehrenamtliche Tätigkeiten!

Aktualisiert: 10.11.2016

Seite drucken